13.07.2019; Nordwestschweizer Nachwuchsschwingertag Basel

Jahrgang 2010-2011: Guter Start für Hänggi Max im ersten Gang. Leider musste er in den weiteren fünf Gänge noch drei Niederlagen hinnehmen und somit verpasste er den Zweig und platzierte sich auf Rang 7b.

Jahrgang 2008-2009: Mit jeweils vier Siegen und zwei Niederlagen konnten sich Amport Michael und Thomann Mica am Ende des Tages über einen Doppelzweig freuen und klassierten sich auf Rang 7a (Amport Michael), bzw. Rang 8 (Thomann Mica).

Jahrgang 2004-2005: Christ Marino startet mit einem Gestellten in den Tag. Mit weiteren drei Siegen (zwei Maximalnoten) und zwei Niederlagen platzierte er sich am Schluss mit 0.25 Punkten hinter dem Zweiggewinn. Für Thomann Luca, Hänggi Ivo und Halbeisen Florian reichte es am heutigen Tag leider nicht zur Spitze aufzuschliessen und einem Zweiggewinn.

Jahrgang 2002-2003: Am Ende des Tages konnte sich Christ Dario mit vier Siegen, einem Gestellten und einer Niederlage für den Schlussgang qualifizieren. Er unterlag, wie bereits im zweiten Gang seinem Schlussganggegner Hasler Luis. Am Schluss klassierte sich auf Rang 2 und nahm am Ende des Tages einen weiteren begehrten Doppelzweig mit nach Hause.

Die Doppelzweig-Gewinner v.l.: Christ Dario, Thomann Mica und Amport Michael



Dieser Beitrag wurde unter Jungschwinger, Schwingfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert